Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/jule-in-eire

Gratis bloggen bei
myblog.de





nur noch einmal schlafen...

so ihr lieben!

jetzt bald ist es so weit, ich flieg morgen früh tatsächlich nach irland!!!

ich kann es noch nicht wirklich fassen, dass ich ab morgen 4 monate lang in der regenreichsten stadt der insel leben werde, wenn ich das doch nur vorher gewusst hätte...

aber jetzt gibts kein zurück mehr und ich will auch nichts mehr ändern. aus irgendeinen grund habe ich seit ein paar tagen so gut wie keine zweifel oder bedenken mehr, ich freu mich jetzt wirklich!

den nächsten eintrag schreib ich euch schon von der grünen insel...

machts gut meine lieben!

27.12.07 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung